Office Manager (m/w/d)

VIAFON GmbH

Telekommunikation

Hirtenstr. 19

viafon.de

Office Manager (m/w/d) Stellenbeschreibung: Dich zeichnet deine Kommunikationsstärke und deine engagierte, sowieso verlässliche Arbeitsweise aus? Du hast Lust auf einen Job mit lebendiger Unternehmenskultur und flachen Hierarchien? Dann bewirb Dich jetzt für unseren Standort in Berlin direkt an der Landsberger Allee, denn wir suchen einen Office Manager (m/w/d) Dein Anforderungsprofil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann o.ä.) idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und bringst Dich gerne proaktiv in dein Unternehmen ein Du bist ein Allrounder und hast die Bereitschaft Dich in verschiedene Geschäftsprozesse einzufinden Du besitzt fundierte MS Office Kenntnisse Du hast Spaß an eigenverantwortlichem, lösungsorientiertem Arbeiten und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick Du verfügst über ein hohes Maß an sozialr Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und bist ein echtes Organisationstalent Du bringst gute Deutsch- sowieso gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Deine Aufgaben: Du managst für die Geschäftsführung alle operativen Aufgaben - von der Sichtung der Korrespondent über das Kalender Management - inklusive der Priorisierung und Nachhaltung von Terminen und Anfragen - bis hin zum Reisemanagement Erstellen der Reisekostenabrechnungen und Bearbeitung aller Kreditkartenabrechnungen Die Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Homepage und Intranet, der Social Media Präsenzen und Monitoring von Medien- Veröffentlichungen Du wirst aktiv an der Vorbereitung und Erstellung von Management Reports mit und behältst den Überblick über die Dokumentationen Du hast die Verantwortung für Empfangsmanagement inkl.

Bearbeitung allgemeiner Sekretariatsaufgaben z.B. Post - und Paket ausgang, Briefe erstellen Zuarbeiten für Projekte in den Bereichen Office, Marketing, Personal und Vertrieb Vor- und Nachbereiten von Inhouse-Veranstaltungen und Auftraggeber-Trainings Unsere Benefits für Dich: Eine offene Firmenkultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Eine tolle Verkehrsanbindung direkt am Ring: S-Bahn Landsberger Allee Ein krisensicherer Job in Festanstellung mit Perspektive ab Tag 1 Flache Hierarchien - nicht nur als Buzzword, sondern als Unternehmenswert Betriebliche Altersvorsorge und legendäre Partys auf unserer Dachterrasse Wir freuen uns Dich kennenzulernen Auch gerne per Whatsapp: 491705445567 Mehr über uns erfährst du auf: https://jobs.viafon.de/ Deine Lieblings-VIAFONchbereiten von Inhouse-Veranstaltungen und Auftraggeber-Trainings Unsere Benefits für Dich: Eine offene Firmenkultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Eine tolle Verkehrsanbindung direkt am Ring: S-Bahn Landsberger Allee Ein krisensicherer Job in Festanstellung mit Perspektive ab Tag 1 Flache Hierarchien - nicht nur als Buzzword, sondern als Unternehmenswert Betriebliche Altersvorsorge und legendäre Partys auf unserer Dachterrasse Wir freuen uns Dich kennenzulernen Auch gerne per Whatsapp: 491705445567 Mehr über uns erfährst du auf: https://jobs.

viafon.de/ Deine Lieblings-VIAFON

Office Manager (m/w/d)